Jugendbeauftragte

 

Hallo,

mein Name ist Stefanie Zender. Besser bekannt als Steffi! Und seit Juli 2014 die Jugendbeauftragte der Gemeinde Frensdorf. 

Ich bin hier in Frensdorf geboren und aufgewachsen, hab 3 Jahre in Unterfranken gewohnt und gearbeitet und kam dann über kleine Umwege wieder zurück nach Frensdorf. Hier lebe ich in unserem roten Haus mit meinem Mann, 2 Töchtern und unserem Kater.

In der Gemeinde engagierte ich mich bereits mit dem Bau des Dschungelspielplatzes im Kerntner Feld, bei dem sehr viel Eigeninitiative von Eltern und Kindern gefragt war und von Beginn an im HaLT-Arbeitskreis, der sich für die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes einsetzt.

Auf gute Zusammenarbeit von Jugend und Gemeinde.

Eure Steffi

Tel: 0179 2111304

Mail: stefaniezender@gmx.de

 

 
MLR xNet GmbH