Danke an alle Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner
Ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Feuerwehrleute unserer Gemeinde, die gestern viele Stunden im Einsatz waren.
Danke für euren Einsatz, eure Zeit und dafür, dass ihr immer da seid, wenn Hilfe gebraucht wird. 🚒👏